Rückblick:  berenstark-Festival - Faust/Warenannahme, vom 30. Juni 2006

und "Offene Bühne" Barsinghausen, vom 03. Juli 2006  (geschrieben von Grit)                        

Im Rahmen des dreitägigen Festivals zur Veröffentlichung des neuen Samplers "Dawn of the bear" der Bandinitiative Berenstark erhielt ich die Chance, den zweiten Abend, den die Bands 2nd Stage, Backflip und Herman Haun's Combo mit mir bestritten, zu eröffnen. Natürlich konnte ich erst später starten, da "König Fußball" an diesem Tage das Viertelfinalspiel Argentinien/deutschland 

mit Sieg der Deutschen Mannschaft bereit hielt! Davon war auch die Stimmung zunächst sehr geprägt! Nach einem Miniabstecher in die Fußballatmosphäre und dem Anklingen des Liedes "Don't cry for me Argentina" widmete ich mich aber doch der Präsentation alter und neuer Songs. Songs der 2003er CD "storyteller" waren genauso vertreten wie ...

"Back again", womit ich auf "dawn of the bear" vertreten bin oder neuen Songs wie "how long a night can be" und "April sky", das sich nun zu einem festen bestandteil meines Programms entwickelt. Ein herzlicher Dank gilt dem Publikum für seinen Applaus und das Feedback! Ein ganz besonderer Dank geht an die Macher von Berenstark/die...

Organisatoren, an Seegi und an Mischer Thomas!

Viel Spaß Euch allen mit dem Sampler! Es lohnt sich, mal reinzuhören!
Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich gern bei mir melden.

Mit der Herman Haun's Combo ging es am Montag, dem 03.07.06 gleich noch
einmal an einem Abend zusammen in Barsinghausen auf die "offene Bühne".Aus verschiedenen Genres kamen die auftretenden Bands und Künstler. Da war alles dabei: Von Pop der Band Stopover, Country, Blues bis hin zum unverkennbaren Stil der "Combo", und Pennydreams mittendrin! 

Auch hier war die Zahl des Publikums nicht besonders  hoch, doch das verringerte nicht den Spaß, den wir auf der Bühne hatten! Letzten Endes bewahrheitete sich durch einige Ablaufverzögerungen das Motto: "Rocken bis die Polizei kommt", aber keine Angst. Es war alles in Ordnung, bis zum Schluss!! Danke an die Combo! Ihr habt das prima organisiert! Bis zum nächsten mal!!!

back