Rückblick:  "KIEZ-Fete" - Berlin Johannisthal, vom 01. Mai 2010

 

Von 13-18 Uhr fand die 19. Kiezfete rund um den Springbornclub in Johannisthal statt. Den Nachmittag bestritten Horst Kussicke – Gesang, eine Kindertanzgruppe, die Gruppe "Die Stepper" und die Sportschau Teakwondo. Ab 17:00 Uhr durfte neben Volker Jung und Bernd Aßmuß (Sänger) auch ich mit einer kleinen Songauswahl zum Gelingen dieses schönen Tages beitragen. Das Wetter war wider Erwarten dazu geeignet, wirklich vor dem Springbornclub auftreten zu können, aber irgendwie haben die Organisatoren jedes Jahr wider Erwarten damit Glück.

Die Kietzfete war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht, und wir hatten zusammen eine Menge Spaß! Wie es versprochen war, konnte ich diesmal auch einige neue Songs präsentieren, zum Beispiel „tomorrow“ und „rain“ sowie ein verbessertes „waiting“.

Besucher dieser Homepage werden wissen, dass mein letzter Auftritt etwas länger zurück lag, und so war ich fürchterlich aufgeregt, aber das Publikum hat mir das Lampenfieber rasch genommen. J Danke Euch dafür! … und danke für Euren Applaus!

Ein Highlight war ohne Frage, als Emu, der D.J.,  auf mich zukam und fragte, ob ich denn „Countryroads“ von John Denver kenne. Daraus ergab sich ein gemeinsamer Auftritt mit Volker und Bernd! Unvergesslich! Ich hoffe sehr, wir alle sehen uns nächstes Jahr wieder!

Eins darf ich hier nicht unerwähnt lassen: Zwischen allen Programmteilen und sogar noch am weiteren Abend gab es Musik von und mit Emu's Disco, die wir auch alle als PA nutzen durften! Lieben Dank an Dich Emu!!! Der Schnappschuss (Foto) ist von Frank gemacht worden. Danke Dir dafür und für den Rundumservice!! J

back